GBC Immobilien // Über mich // Kundenzitate

Kundenzitate

Bei GBC Immobilien fühlte ich mich von Anfang an bestens aufgehoben. Die Inhaberin ist eine hochkompetente Maklerin, die jederzeit ansprechbar ist und mit Herz und Seele dabei ist. Dadurch ist die erfolgreiche Vermarktung garantiert.
Zu 100% empfehlenswert.

Dr. F. Kaufmann

Top engagiert, sehr sehr umsichtig, immer erreichbar, viel Feingefühl…
Ein Garant für Erfolg!

Univ.- Prof. Dr. S. Fuchs-Winkelmann, September 2023

Sehr netter, zuverlässiger und kompetenter Service! Die Aufbereitung der Unterlagen, die Kommunikation und die Besichtigungen waren hochprofessionell. So wünscht man sich einen Makler.

Dirk Daniel Stoeveken, September 2023

Wir haben mit Frau Becker-Croseck von GBC Management gleich zwei Projekte sehr erfolgreich durchgeführt. Zum einen haben wir eine Wohnung in der Kölner Innenstadt mit Ihrer Hilfe gekauft welche Sie mit dem Voreigentümer, der Hausverwaltung und uns sehr professionell, schnell und freundlich abgewickelt hat. Daraufhin haben wir dieselbe Wohnung gleich noch mit Frau Becker-Croseck vermietet. Das ging so schnell, einfach und sorglos, dass wir die Wohnung sogar während unseres Urlaubs innerhalbe von wenigen Tagen vermietet hatten. Immer gerne wieder!

Mai 2023

Hervorragende Betreuung mit sehr guter fachlicher Kompetenz. Immer erreichbar und freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Zusammenarbeit, können wir unbedingt weiterempfehlen. Alles wie man es sich idealerweise vorstellt. Seriös, sympathisch, kompetent.

Eigentümer Angela P., Dezember 2021

Beim Verkauf meines Mehrfamilienhauses war Frau Becker-Croseck eine stets professionelle Hilfe. Angefangen beim Exposé über die Vermarktung mit den Besichtigungsterminen bis zum Verkauf meiner Immobilie mit der Abwicklung beim Notar und darüber hinaus, immer war sie freundlich, ansprechbar, unkompliziert und fand immer eine Lösung. Ich kann GBC IMMOBILIEN nur weiterempfehlen.

Eigentümer, Jörg Meier, Januar 2021

Sehr schnelle und zügige Antwort, sowie kurzfristige Durchführung eines Besichtigungstermins. Leider haben wir -nach der zweiten Besichtigung – nicht zusammengefunden, aber ich freue mich bereits auf den nächsten Kontakt.

Patrick Lepperhoff, Oktober 2020

Ich habe Gabriele Becker-Croseck als „Maklerin mit Herz“ kennengelernt, die schnell und unkompliziert den passendem Käufer für mein Objekt „aus dem Hut gezaubert“ hat. Lieben Dank!

Eigentümer, Frank Harry Schmidt, Oktober 2021

Frau Becker-Croseck hat das Unmögliche möglich gemacht: den Erwerb unseres Traumhauses in unserer Traumlage. Dank Ihres Verhandlungs- Geschicks konnten wir unseren Traum vom Eigenheim zentrumsnah in Köln realisieren. Von der Vermittlung eines zu uns passenden Architekten Bis hin zu organisatorischen Fragen fühlten wir uns in jeder Lage sehr gut unterstützt und begleitet. Frau Becker-Croseck gilt unser großer Dank.

Frau Becker-Croseck hat mir eine wunderbare Immobilie gleichermaßen professionell wie herzlich vermittelt. Die Erreichbarkeit war-auch außerhalb üblicher Gesprächszeiten-stets gegeben. Diplomatisch hat Frau Becker-Croseck die Interessen von Verkäufer und Käufer schnell „unter einen Hut“ gebracht. Ich kann Frau Becker-Croseck in jeder Hinsicht, fachlich wie persönlich weiterempfehlen.

Frau Becker-Croseck zeichnet sich aus durch: -professionelle Präsentation des Hauses und des Grundstücks-souveräne Vermittlung zwischen Verkäufer und Interessenten – sorgfältige Klärung der Bonität des Käufers-fortlaufende Begleitung des Verkausprozesses bis zum Eigentumsübergang-jederzeit ansprechbar-freundlich positive Ausstrahlung.

Die Gesellschaft dankt GBC für die Vermittlung und umfängliche Beratung im Zusammenhang mit dem Erwerb eines besonderen MFH in der Altstadt von Köln. Exposé, Präsentation und Besichtigung waren ebenso angenehm und professionell wie die anschließende Unterstützung bei der Verhandlung des Kaufvertrages. Die Gesellschaft kann GBC als Maklerin sowohl für Veräußerer als auch für Erwerber ohne jede Einschränkung empfehlen. Herzlichen Dank auch für den netten persönlichen Umgang und stetige Erreichbarkeit!

BS/JZ Oktober 2021

Ich selbst bin Jurist und Vermögensberater und kenne Frau Becker-Croseck als Mandantin seit rund 20 Jahren. Anfangs bat ich Frau Becker-Croseck gelegentlich um Unterstützung bei Kundenfragen, wie Bewertungen oder Ratschläge zur Vermarktung. Dank ihrer Hilfsbereitschaft konnte ich dadurch meinen Kunden bei Bedarf tragfähige, überzeugende Ratschläge zur Unterstützung in diesem Spezialgebiet weitergeben.
Aufgrund des hervorragenden Feedbacks empfehle ich Frau Becker-Croseck mittlerweile sehr gerne Freunden und Bekannten.
Frau Becker-Croseck verfügt, neben der ja auch so erwarteten guten Marktkenntnis, über kaum erlernbare Begabungen, wie Flexibilität und außergewöhnliches Einfühlungsvermögen, auch in kniffeligen Situationen.
Der langjährige berufliche Erfolg basiert auf dem authentischen Interesse, Kundinnen bei ihrer Aufgabenstellung bestmöglich unterstützen zu wollen.
Unbedingte Seriosität, Loyalität und Integrität sind ihr gelebter Anspruch und ihre Mission. Da werden Kunden zu Recht oftmals zu Wiederholungstätern.

Jörg Fänger, Dezember 2021