GBC Immobilien // Über mich // Meine Qualifikation

ENGAGIERT | ZIELORIENTIERT | VERHANDLUNGSSICHER

MEine berufliche Qualifikation

Meine über dreißig Jahre fundierte Berufserfahrung setzt sich dabei aus zehn Jahren als Eventmanagerin in der internationalen Hotellerie, weiteren vierzehn Jahren im Key-Account- und Projektmanagement der Getränkeindustrie sowie anschließenden sechs Jahren als Maklerin eines renommierten internationalen Immobilienunternehmens zusammen.

Hinzukommen kontinuierliche Fortbildungen und persönliche Coachings im Vertriebs-Management und in der Verkaufspsychologie.

Den hohen Anforderungen meiner anspruchsvollen Klienten werde ich mit meiner professionellen und lösungsorientierten Vorgehensweise gerecht.
Äußerst strukturiert, verhandlungssicher und zuverlässig vermittle ich hochwertige Objekte an geeignete Käufer.
Dabei setze ich meinen Fokus gezielt auf die Vermittlung privater Immobilien im Kölner Raum und dem weiteren Umland.

VERTRAUEN SIE MIR IHRE IMMOBILIE AN

Zertifikate

Als umsetzungsorientierter Vertriebs- und Organisationsprofi greife ich auf ein breites branchenübergreifendes Wissen zurück.